Sehr erfolgreich verliefen die zahlreichen Starts der neun jungen Leichtathleten des 1. SV Kraftverkehr Heiligenstadt am 7.Mai beim traditionellen Frühjahrs-Meeting im Eisenacher Wartburgstadion.

Gleich dreimal siegte Lina Herwig in der Altersklasse (AK) 13 im Hochsprung, Kugelstoßen und Weitsprung, wurde außerdem noch Zweite im Sprint über 75 Meter.

Auch dreimal ganz oben auf dem Podest stand in der AK 12 Caroline Adler als Erste über 800 Meter sowie im Weit- und Hochsprung.

In der AK 11 landete Smilla Hildebrandt im Sprint über 50 Meter sowie im Weitsprung auf dem zweiten Rang, wurde nach zwei Stadionrunden Dritte im 800-Meterlauf. Den zweiten und dritten Rang erreichten über 800 Meter in der AK 14 Lucas Adler und Jette Wullf, wobei Letztere im Sprint über 100 Meter außerdem auf dem zweiten Platz ins Ziel lief. Salomon Hildebrandt wurde über die Mittelstrecke von 800 Metern Zweiter in der seiner AK 9.

Guter Start in die Freiluftsaison

Beitragsnavigation