Amelie läuft über 800m eine neue Bestzeit

Am Ende des Wettkampftages beim Bambino-Sportfest standen die 800m Läufe auf dem Programm. Es galt 4 Runden auf dem 200m Oval zu laufen. Amelie Herche ließ von Beginn des Rennens kein Zweifel daran, dass sie das Rennen gewinnen will. Ihre stärksten Widersacher kamen aus Bad Rottach. Schnell bildete sich eine 3 köpfige Spitzengruppe, die Runde um Runde das Geschehen auf der Laufbahn beherrschte. Kurz vor der letzten Kurve blies Amelie zur Attacke und gewann in einer Zeit von 2:44,60min dieses Rennen.

Florian Preis konnte bei seinem ersten Start überzeugen. Einen 3.Platz im 50m Sprint lies er einen 4. Platz im Weitsprung und einen 5. Platz im 800m Lauf folgen.

Außdem nahmen noch Smilla Oesterheld, Miriam Montag, Jette Schmerbauch, Josephine Pohl, Sarah Heidenblut und Lotta Herwig an diesem Sportfest teil. Die Ergebnisse finden sie hier.

Bambino – Sportfest

Beitragsnavigation