Eileen läuft allen davon

Nach der Corona-Zwangspause war Eileen Seebon pm Juli schon wieder 3 Mal am Start. Am 3. Juli nahm sie an einem Einladungswettkampf des Erfurter LAC teil. Hier startete sie über ihre Lieblingsstrecke, die 3000m. Von Anfang an ließ Eileen keinen Zweifel aufkommen, dass sie das Rennen gewinnen möchte. Von Anfang an schlug sie ein hohes Tempo an und erreichte nach 10:11,85min als Erste die Ziellinie. Mit dieser Zeit hat sie ihre persönliche Bestzeit übet 3000m um mehr als 30 Sekunden verbessert.

Am 12. Juli probierte sich Eileen beim Sportfest des LAZ in Leipzig über die Unterdistanz von 1500m aus. Am Ende dieses Laufes reichten die 4:42,8min. zum Sieg. Die Freude über diesen unerwarteten Erfolg wurde noch durch ein Zusammentreffen mit ihren Vorbild Gesa Filicitas Krause getoppt.

Die 2. Golitzer Laufnacht fand am 17. Juli in Leibzig statt. Auch hier triumphierte Eileen in einer Zeit von 4:47,17 über 1500m.

Seebon ist gut in Form

Beitragsnavigation