Carolin Adler wird  Vizelandesmeisterin im Fünfkampf

Am vergangenen Sonnabend, 13.01.2018 ermittelten Thüringens Leichtathleten in der Leichtathletikhalle am Steigerwaldstadion die Landesmeister im Mehrkampf. Carolin Adler war für den 1.SV Kraftverkehr Heiligenstadt im Fünfkampf der Altersklasse W13 am Start. Mit 10,83 Sekunden über 60m Hürden begann sie den Wettkampf mit einem starken 3.Platz. Mit den Ergebnissen im Kugelstoßen – 6,88m, im Weitsprung – 4,35m und im Hochsprung – 1,32 rangierte sie vor dem abschließenden 800m Lauf auf Platz 4.
Mit dem Startschuss zum finalen Lauf begann Carolins Aufholjagd. Runde für Runde wurde ihr Vorsprung immer größer. Mit einer Laufzeit von 2:33,83 gewann sie diese 800m und belegte in der Gesamtwertung einen hervorragenden 2. Platz.

Thür. Hallen-Landesmeisterschaften Mehrkampf

Beitragsnavigation