Beim kurzfristig nach Gotha verlegtem Herbstsportfest des Ohrdrufer LV  startete Carolin Adler am vergangenen Sonntag (17.09.2017) im 75m Sprint, im Hochsprung und über 800m.

Im Finale des 75m Sprints erspurtete sie sich in persönlicher Bestzeit von 11,10sek. den 6. Platz.  Sehr spannen ging es beim Hochsprung zu. Die Höhen von 1,20m, 1,25m , 1,30m und 1,35m übersprang Carolin jeweils im ersten Versuch. Gleiches gelang ihrer Konkurrentin Chantal Ricke, sodass beide ohne Fehlversuch die Höhe von 1,40m angingen. Erst im zweiten Versuch übersprangen beide die geforderte Höhe. Die nächste Höhe von 1,45m war an diesem Tag für beide zu hoch. Da beide die gleich Anzahl von Fehlversuchen hatten standen beide auf dem Siegerpodest ganz oben, auf Platz 1.   Nach einer kurzen wetterbedingten Wettkampfunterbrechung ließ Carolin über 800m den Konkurrentinnen keine Chance und holte sich  in 2:37,78min (ebenfalls persönliche Bestleistung) den 1.Platz.

Zwei Siege für Carolin Adler in Gotha

Beitragsnavigation